• Jobs Job bei DFS Aviation Services GmbH

Senior Expert Engineering (w/m) im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich

DFS Aviation Services GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Senior Expert Engineering (w/m) im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Sie sind verantwortlich für das Lifecycle-Management in der Sicherstellung des SES-konformen Betriebs der operativen technischen Flugsicherungseinrichtungen; Sie unterstützen den Expert IT-Administration in der Betreuung der unternehmenseigenen EDV.

Die Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Zahlreiche Flugsicherungsnahe Dienstleistungen Fr Flugsicherungsorganisationen Und Flughfen An Darber Hinaus Stehen Der Vertrieb Von Softwarelsungen Sowie Beratungs- Schulungs- Und Trainingsleistungen Im Fokus Aufgrund Der Geschftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Fr Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Daher Suchen Wir Fr Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nchstmglichen Termin Einen Ingenieur/master/bachelor Im Bereich Engineering Senior Expert Engineering (w/m) Im Luftfahrt-/flugsicherungsbereich Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Fr Das Lifecycle-management In Der Sicherstellung Des Ses-konformen Betriebs Der Operativen Technischen Flugsicherungseinrichtungen Sie Gewhrleisten Die Einhaltung Atc-relevanter Nationaler Internationaler Und Gemeinschaftlicher Vorgaben An Den Operativen Technischen Flugsicherungsreinrichtungen Sie Bernehmen Die Projektkoordination Und -steuerung Bei Der Einfhrung Und Vernderung Der Operativen Technischen Flugsicherungseinrichtungen Sie Bernehmen Die Behrdliche Nachweisfhrung Im Rahmen Der Umrstung Der Operativen Technischen Flugsicherungsreinrichtungen Sie Bernehmen Aufgaben Aus Dem Produkt- Und Systemmanagement In Der Inbetriebhaltung Der Operativen Technischen Flugsicherungseinrichtungen Sie Koordinieren Die Zuarbeit Der Fachbereiche Innerhalb Der -gruppe Sowie Die Beistellung Externer Lieferanten Sie Untersttzen Den Expert It-administration In Der Betreuung Der Unternehmenseigenen Edv Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Der Angewandten Informatik Engineering Luft- Und Raumfahrttechnik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Berufliche Ausbildung Zum Abgeschlossenen Technischen Studium Wnschenswert Projektmanagementzertifizierung Oder Gleichwertige Kenntnisse Von Vorteil Sie Arbeiten Selbststndig Und Strukturiert Und Sind Teamfhig Sie Verfgen Ber Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie In Project-management-tools Idealerweise Verfgen Sie Ber Know-how Im Bereich Der Flugsicherung Und Luftfahrt Sie Verfgen Ber Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Organisationstalent Kommunikationsstrke Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ein Freundliches Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Anspruchsvolle Und Kreative Aufgaben Mglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Langfristige Entwicklungsperspektiven Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Untersttzen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nchstmglichen Eintrittstermins An B Ewerbung@-asaero Www-asaero Senior Expert Engineering (w/m) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Senior Expert Engineering (w/m) Im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich Sie Sind Verantwortlich Für Das Lifecycle-Management In Der Sicherstellung Des SES-konformen Betriebs Der Operativen Technischen Flugsicherungseinrichtungen Sie Unterstützen Den Expert IT-Administration In Der Betreuung Der Unternehmenseigenen EDV Langen (Hessen) Senior Expert Engineering (w/m) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung

Senior Expert Engineering (w/m) im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich

Senior Expert/in Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich

Senior Expert Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ettlingen)

Elektromeister (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Duisburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)